Serviquette®: Mitarbeitertraining & Führungskräftecoaching
Business Etikette
Moderne Bürokommunikation
Azubi-Konzepte
Ihr stilvoller Auftritt im Geschäftsleben
Bekanntlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck – das gilt auch im Geschäftsleben. Ihr Auftreten und Ihre Wirkung auf Ihr Gegenüber gibt nicht nur Aufschluss über Sie selbst, sondern auch über das Unternehmen, in dem Sie arbeiten und das Sie repräsentieren.
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Serviquette
Erfolg im Dienst am Kunden ist eine Frage von Stil und Etikette. Serviquette® ist unser Trainingsangebot für Business, Team, Image und Karriere.
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Gründen mit Takt und Stil
Das eigene Unternehmen zu gründen, liegt voll im Trend und immer mehr junge Erwachsene entscheiden sich dafür, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen.
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Small Talk
Small Talk ist weit mehr als nur ein Gespräch über das Wetter oder den nächsten Urlaub. Small Talk erforderte die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und ist der Ausgangspunkt für jede weiterführende Kommunikation, sowohl im beruflichen als auch im gesellschaftlichen und privaten Leben.
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Lach Mahl
Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen mit einem exklusiven und spannend moderierten Dinner-Abend.
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Moderne Kommunikation in Zeiten von E-Mail, Facebook & Twitter
In vielen Unternehmen erledigen heute Sachbearbeiter, Projektleiter oder Führungskräfte ihre Korrespondenz selbst. Sie sind zwar Experten auf ihrem Fachgebiet, mussten sich aber nie mit der DIN 5008 auseinandersetzen und orientieren sich somit häufig an Standardformulierungen.
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Telefon und Empfangstraining
Das Telefon ist Ihre akustische Visitenkarte zum Kunden. Der Empfang und die Telefonzentrale sind das Herzstück und das wichtigste Aushängeschild eines Unternehmens.
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Zeitgemäße Korrespondenz
Standardformulierungen lassen Briefe und E-Mails monoton wirken. Wir zeigen Ihnen, was Sie für einen modernen, kundenorientierten Schreibstil beachten sollten.
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Azubi-Konzept – für die Nachwuchs-Führungskräfte von morgen
Trainieren Sie Ihre Auszubildenden in kundenorientiertem Denken und Verhalten! In unserem 3-stündigen Seminar lernen Ihre Auszubildenden die Grundregeln zur gelebten Servicekultur im Umgang mit Kunden und Interessenten.
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Bewerbertraining
Ihre Bewerbung muss so individuell wie Sie selbst sein. Von der perfekten Selbstdarstellung im Auftreten, in Ihrer Bewerbung bis hin zum Vorstellungsgespräch.
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Konzentrations-Training
Täglich jonglieren wir mit vielen Dingen wie Informationen, Terminen und Aufgaben. Dabei müssen wir Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden.
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Persönlichkeitsentwicklung
Gelb, Grün, Rot, Blau? Wer bin ich? Erfolg im Umgang mit anderen ist kein Zufall. Lernen Sie anhand Ihres persolog®-Persönlichkeitsprofils sich selbst und Ihre Wirkung auf andere besser zu verstehen
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Herzlich willkommen bei Lydia Morawietz Training & Coaching!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance – und dies gilt auch im Geschäftsleben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das, was in Ihnen und Ihrem Unternehmen steckt erfolgreich nach außen wenden und damit Ihren Erfolg auch erzielen.
Erfolg im Dienst am Kunden ist eine Frage von Stil und Etikette! Nicht durch Ihr Produkt und die Art der Dienstleistung können Sie sich vom Mitbewerb abgrenzen und Kunden gewinnen, sondern nur durch die Art, wie Sie mit Ihren Kunden und Ihrem Gegenüber umgehen.
Serviquette®ist unser Trainings- und Coaching-Angebot für Business, Team, Existenzgründung, Image und Karriere. Unterscheiden Sie sich mit Stil und Wirkung von Ihrem Wettbewerb – Wir zeigen Ihnen wie es geht.
morawietz training & coaching begleitet mit offenen und inhouse Seminaren und Workshops sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen bei ihrem erfolgreichen Auftritt auf dem nationalen und internationalen Parkett.