Referenzen Lydia Morawietz


Lydia Morawietz wurde 2010 mit über 30 Jahren Erfahrung und Erfolg im Business zur Unternehmerin des Jahres gekürt. Sie ist Mitglied im Bundesverband Business Center e.V. und leitet die Landesgeschäftsstelle Bayern. Zudem ist sie im ALLIANCE Business Centers NETWORK engagiert. Zum festen Team von Lydia Morawietz gehören neun Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter. Als Ausbildungsbetrieb hat der Lydia Morawietz Büro-Service derzeit einen „Azubi“.

Lydia Morawietz ist zertifizierte Trainerin für das persolog®-Persönlichkeits- und Stressmodell. Sie ist Mitglied im Verband der GSA (German Speaker Association) und zählt mit über 10 Jahren Erfahrung zu den Top 100 Trainern im deutschsprachigen Raum. Erfolg im Dienst am Kunden ist eine Frage von Stil und Etikette. Dieser Gedanken wurde unter dem eingetragenen Markenzeichen Serviquette® auf den Punkt gebracht und zieht sich durch das gesamte Portfolio: von allen Fragen rund um die Business-Etikette bis hin zu Existenzgründerseminaren, Image-, Paar- und Teamberatung sowie Karriere-Coaching und Bewerbertraining.

Als Trainerin inspiriert Lydia Morawietz durch ihre unverwechselbare Art. Mit ihrem professionellen Team leitet sie als Referentin, Seminarleiterin und Coach eine Vielzahl von Veranstaltungen zu den Themen Business Etikette, Stil & Etikette, Karriere-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Als Autorin verfasste sie den „Oktoberfest-Knigge“ und das Hörbuch „Business Etikette“.